Ebbelwoi Unser / Apfelweinwirtschaft

Wir heißen Euch im Ebbelwoi Unser herzlich willkommen!

Unsere gastronomische Idee ist es, das Ebbelwoi Unser zu einem zweiten Wohnzimmer zu machen, das sich auszeichnet durch den persönlichen Kontakt zu unseren Gästen und der Gäste untereinander. Manchmal muss man auch mal enger zusammen rutschen, was dafür sorgt, dass man auch mit seinen Tischnachbarn schnell ins Gespräch kommt. Gemütlichkeit, Zwanglosigkeit und die Lust, unter Leuten zu sein für Jung und Alt.

Für uns sind gute Getränke und gutes Essen auch sehr wichtig, denn hier wird mit Herz und Liebe gekocht! Wie zu Omas Zeiten, werden z.B. Kartoffelbrei und Bratkartoffeln aus frischen Kartoffeln hergestellt, so wie es sich für gute Hausmannskost gehört.

Unsere Speisen werden immer frisch zubereitet. Qualität, Frische und Regionalität sind von zentraler Bedeutung: Wir möchten Euch immer nur das Beste servieren. In unserer Küche finden keinerlei Geschmacksverstärker oder Fertigprodukte Verwendung!

Wir freuen uns auf einen schönen und geselligen Abend mit Euch!
Prost, prost, prösterchen!

Euer Team vom Ebbelwoi Unser